ella.cp16 (19)

Cinepänz Köln 2016


Hey Ich bin Ella und wohne in Köln und meine Hobbys sind Klavier und Hockey spielen. Mein Lieblingstier ist der Esel und meine Lieblingsfarbe Rosa. In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen oder treffe mich mit meinen Freunden. Meine beste Freundin ist Emma. Sie ist auch hier in der Redaktion. Bei ihr könnt ihr euch ja auch einmal vorbeischauen und ihre Kritiken und Reportagen lesen. Gemeinsam haben wir viel Spaß...:)


Ella Marciniak


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Hockey und Klavier spielen

Motto

Bleib so wie du bist egal was die anderen sagen

Lieblingsfilm

Monsieur Claude und seine Töchter

Lieblingsspiel

Spiel des Lebens, Monopoly

Aktuellste Kritiken

Girls Lost

von ella.cp16

Ich finde, dass der Film nicht für zwölf sondern für 15 Jahre geeignet ist, weil viele brutale Scenen gezeigt werden, in denen Personen zusammengeschlagen werden oder es sehr dramatisch wird. Der Film wird noch nicht auf Deutsch abgespielt, sondern noch mit Untertiteln gezeigt. Die Schauspieler spielen ihre Rollen sehr überzeugend und realistisch, was mir sehr gut gefällt. Die Farben passen auch gut zu der Situation, weil in Szenen, in denen es spannend ist, alles dunkel ist und an fröhlichen Stellen die Szene an einem sonnigen Tag gedreht wird. Leider wurde der Film eigentlich nur in der Nacht gedreht, weshalb man nicht alles erkennen kann. Das fand ich sehr schade :(

 

ENTE GUT- Mädchen allein zu Haus

von ella.cp16

Ich finde den Film super, weil mir aufgefallen ist, dass die Location sehr gut ausgesucht ist und auch die Schauspieler ihre Rollen ausgezeichnet spielen. Die Schnitte sind ebenfalls toll gesetzt. Mir gefällt außerdem, dass im Abspann noch ein paar rausgeschnittene Scenen gezeigt werden, die im Film z.B. nicht zu sehen sind, weil ein Schauspieler plözlich lachen musste oder sich versprochen hat. 
Leider wird im Film nicht aufgeklärt, wer der richtige Vater der beiden Geschwister ist. Das fände ich nämlich interessant, weil im Film ja auch schon der Vater gesucht wurde.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!