telja.cp16 (19)

Cinepänz Köln 2016


Ich bin Telja, 11 Jahre alt und auf der Max- Ernst Gesammtschule in der Sechsten Klasse.


Telja simone Hansen


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Singen,Schwimmen und Malen

Motto

X

Lieblingsfilm

Ostwind

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Girls Lost

von telja.cp16

Ich fand den Film emotional und sehr brutal. Die Musik hat total zum Film gepasst, denn sie war auch sehr dramatisch. Allerdings habe ich den Film nicht ganz verstanden. Zum Beispiel verstehe ich garnicht warum die beiden Jungs sich unter Wasser umarmt haben wenn sie sich doch garnicht verstehen.

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

von telja.cp16

Ich finde, dass man den Film sehr gut verstehen kann, weil alle Handlungen der Personen in dem Film sehr gut nachvollziehbar sind. Außerdem finde ich, dass der Film sehr aufregend und spannend ist. Man fiebert immer mit den Schauspielern mit.

Regenbogen

von telja.cp16

Der Film "Regenbogen" war sehr sehenswert. Aber er war auch sehr traurig und berührend. Die Geschichte war wunderschön. Es war ein schöner Film und man fiebert stark mit. Er ist manchmal auch witzig und lustig. Außerdem würde ich sagen, dass es ein Familienfilm ist.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!