salina.cp16 (19)

Cinepänz Köln 2016


Ich bin Salina. BIn 11 Jahre alt und gehe in die 6 Klasse von der MEG.


Salina Druiventak


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Leichtatletik

Lieblingsfilm

Ich habe keinen ich finde viele gut.

Aktuellste Kritiken

Girls Lost

von salina.cp16

"Girls Lost" ist ein sehr emotionaler und spannender Film. Man sollte ihn allerdings nicht als jüngeres Kind (0-13) gucken, denn er hat manchmal sehr brutale Szenen und die Geschichte ist sehr kompliziert. Aber er ist sehr gut gemacht und die Schauspieler sind super. Man sollte ihn mal gesehen haben.

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

von salina.cp16

Der Film ist gut, weil er die virtuelle und reale Welt erfolgreich vermischt. Außerdem besteht er aus sehr viel Spannung. Ich finde, dass er auf jeden Fall etwas für größere Kinder ist, weil sie sich teilweise leichter darin wiederfinden. Man sollte ihn definitiv mal gesehen haben.

Ente gut - Mädchen alleine Zuhause

von salina.cp16

Ich fand "Ente gut - Mädchen allein zu Haus" sehr gut, weil der Film aus viel Spannung besteht, aber auch traurige Momente hat. Gefehlt hat mir eigentlich nichts. Ich würde ihn auf jenden Fall weiter empfehlen, da es ein Familienfilm ist. Ich würde ihn allerdings erst ab acht Jahren empfehlen.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!