viktor.cp16 (24)

Cinepänz Köln 2016


X


Viktor Henri Krusmanow


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

X

Motto

X

Lieblingsfilm

X

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Girls Lost

von viktor.cp16

Girls Lost ist ein Film, in dem einem die Standpunkte der Hauptfiguren so nahe gelegt werden, dass man diese versteht und ihre Handlung auch nachvollziehen kann, egal wie absurd sie im ersten Moment erscheint. Das sorgt meiner Meinung nach dafür, dass jeder den Film gut findet. Auch die Dramatik im Film ist gut gelungen, genauso wie die Story spannend gestaltet ist.

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

von viktor.cp16

Ich fand den Fim nur mittelmäßig, da er am Anfang bis Mitte etwas komisch rüberkommt. Man nicht weiß was man von den beiden Helden halten soll. Beide verhalten sich komisch, die eine völlig überdreht und verrückt, der andere süchtig nach seinem Spiel mit anscheinend starken Aggressions-Problemen. Gegen Ende des Films sind beide auf einmal wieder normal und man kann sie doch ganz gut leiden.

Solan und Ludvig - Das große Käserennen

von viktor.cp16

Ich fand der Film war sehr unterhaltsam und spannend, hat eine gut durchdachte Story und die Hauptcharaktere sind so gestaltet, dass sich jeder mit ihnen identifizieren kann. Das sorgt dafür, dass man durchgehend mitfiebert und auch mitlacht. An so veregneten grauen Wintertagen kann man diesen Film gut gebrauchen, ein muss für jede Familie!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!