benedikt.e (19)

KinderFilmFest Münster 2016


Ich war vor zwei Jahren in der Jury und jetzt wollte ich gucken, wie das bei der Redaktion ist, weil sich das auch intressant angehört hat.


Benedikt Erps


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fußball und Qerflöte

Lieblingsfilm

Shana

Lieblingsspiel

Minecraft und Need for Speed

Aktuellste Kritiken

Der wunderbare Wiplala

von benedikt.e

Ich finde den Film sehr gut und er hat zwar nicht die besten Kameraaufnahmen, aber darfür sind die Schauspieler ziehmlich gut und ich kann ihn empfehlen.

Nellys Abenteuer

von benedikt.e

Der Film ist sehr attraktiv und man sieht, dass man keine Geheimnisse in der Familie haben sollte, weil sonst was passieren kann. Würde ich empfehlen.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!