xenja.cp15 (22)

Cinepänz Köln 2015


Wenn ich mal nicht was für die Schule tue, lese ich entweder ein spannendes Buch, oder ich gucke mir gerade einen Film an oder ich suchte die beste Serie aller Zeiten: The Vampire Diaries. Ach, übrigens: Ich bin Team Damon.


Xenja Nistor


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Serien suchten, Filme anschauen und natürlich Bücher lesen

Motto

X

Lieblingsfilm

Die Tribute von Panem, Maze Runner

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Das Labyrinth

von xenja.cp15

Ich finde den Film wirklich interessant und faszinierend, weil die Realitat und Computerwelt sehr gut miteinander vermischt wurde. Es hat mich wirklich sehr gefesselt.

Nur schade fand ich, dass es gar nicht erzählt wurde, was mit der Katze am Ende passierte, ob er wieder gesund wurde oder immer noch im Labyrinth gefangen ist. Ich finde dass, die Katze auch ein wichtiger Bestandteil des Filmes ist.

Die Gespensterjäger

von xenja.cp15

Ich finde den Film sehr spannend. Es ist auch schön, als Hedwig Kümmelsaft sich Sorgen um Tom macht und als sie zugibt, dass sie ihn mag. Gut sind natürlich auch die Effekte, wie z.B. die Größe von dem Widerling Schmidt, nachdem er schrumpft, die leuchtenden Gespenster oder eben Hugo, das nette und humorvolle (und schleimige) Gespenst und Toms Freund.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!