lioba.cp15 (24)

Cinepänz Köln 2015


Hey:) Ich bin Lioba, und jetzt zum vierten Mal bei Cinepänz dabei. Ich freue mich auf eine spannende und abwechslungsreiche Woche!


Lioba Einhoff


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Klettern, Musik, Eislaufen, Malen.. :)

Lieblingsfilm

Oh Boy

Lieblingsspiel

Bluff, Arschloch

Aktuellste Kritiken

Melodie des Meeres

von lioba.cp15

Der Film beinhaltet wunderschöne und ansprechende Animationen, welche zwar nicht allzu detailreich, trotzdem aber sehr hochwertig und aufwändig wirken. 
Die Story hinter dem Film endet zwar etwas vorhersehbar und kitschig, allerdings finde ich das nicht unangemessen, da es sich schließlich um einen Kinderfilm handelt.
Sehr gut gefallen hat mir das Leitmotiv "Gefühle", welches sich sowohl anhand der Beziehung zwischen den beiden Geschwistern, als auch durch das Problem von unterdrückten Gefühlen durch gesamten Film zieht, indem die Eulenhexe die Gefühle aller Menschen und Fabelwesen einzusperren versucht.
Die optische Gestaltung, und auch die Stimmen der Charaktere lassen einen außerdem sofort mit den Hauptfiguren sympathisieren.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!