luisa.cp15 (8)

Cinepänz Köln 2015


Ich bin 13 Jahre alt interessiere mich fürs Interviewen und spiele gerne Tennis .Ausserdem schreibe ich gerne Geschichten und stehe gerne an Karneval in der Schule auf der Bühne.


Luisa Düren


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tennis, longboarden und Geschichten schreiben

Motto

Jesus in the house

Lieblingsfilm

da gibt es viele

Lieblingsspiel

och viele

Aktuellste Kritiken

Gespensterjäger

von luisa.cp15

Ich finde den Film sehr aufregend und emotional. Er beschreibt exakt die bedrohlichen und lustigen Situationen. Außerdem zeigt er eine etwas kritische Familiensituation, zumindest zwischen Bruder und Schwester. Es ist auch schön, als Hedwig Kümmelsaft sich Sorgen um Tom macht und als sie zugibt, dass ihn mag. Gut  sind natürlich auch die Effekte, wie z.B. die Größe von dem Widerling Schmidt, nachdem er schrumpft, die leuchtenden Gespenster oder eben Hugo, das nette und humorvolle  Gespenst und Toms Freund.

Melodie des Meeres

von luisa.cp15

Ich finde den Film an manchen Stellen traurig oder spannend. Er ist aber auch zum Nachdenken, weil der Vater die Kinder nicht versteht und sie aus ihrem zu Hause verscheucht, weil er nicht will, dass die Kinder dort leben wo die Mutter zur Selkie (Robbe) wurde.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!