AntoniaB. (23)

KinderFilmFest Münster 2014


Hi ! Ich bin Antonia, bin 14 Jahre, und bin seit 2013 bei Spinnx. Eigentlich kann meinen Charakter nicht wirklich mit einem Wort beschreiben. Aber das Wort " alternativ" trifft schon ungefähr auf mich zu ;). Wenn ich einen Filmcharakter nachspielen müsste, wäre ich Chantal von "Fack ju Göhte". Am liebsten gucke ich Komödien.. Ich habe einen Wunsch frei? Dann möchte ich eine gute Zukunft für mich, meine Freunde und meine Familie absichern.


Antonia Bauer


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fotografieren, Zeichnen, Tanzen, YouTube, Longboard fahren

Motto

Neid ist ein Produkt des Erfolgs

Lieblingsfilm

Nicht mein Tag

Lieblingsspiel

Outlast

Aktuellste Kritiken

Flussfahrt mit Huhn

von AntoniaB.

Der Film ist, meiner Meinung nach, ein sehr gut gemachter Kinder-, Jugendfilm. Auch wenn der Film durch einen Directors Cut ca. 20 Minuten gekürzt wurde, fehlt keine sich auf die Story auswirkede Szene.

Die Locations und die Musik sind wegen ihrer Vielfältigkeit gut ausgewählt. Und auch dieschauspielerische Leistung ist, auch bei den jüngeren Darstellern gut gelungen und überzeugend.

Ein Kritikpunkt wäre allerdings, dass das Ende zwar gut, aber absehbar war, und dass sich manche Szenen sich beispielsweise durch Schnittbilder etwas in die Länge gezogen haben.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!