KinderFilmFest Münster 2014

Redaktion KinderFilmFest Münster 2014 (Event-Redaktionen)

Am Freitag, den 10. Oktober treffen sich die jungen Journalisten von 9.30 bis 13.30 Uhr zum ersten Mal in den Räumen der Stadtbücherei Münster. In dem Workshop bekommen sie einen Einblick in ihre Aufgaben und machen die ersten Schritte auf der Internetseite. Ab Sonntag, den 12. Oktober sind sie dann jeden Tag unterwegs um Filme zu schauen, Kritiken zu schreiben, Interviews zu führen oder Fotos vom bunten Treiben zu machen. Die Ergebnisse der Arbeit werden dann hier auf Spinxx veröffentlicht und auch auf der Seite des KinderFilmFestes Münster zu lesen sein. Freut euch also auf tagesfrische News vom Kinderfilmfest Münster!

von am 26.08.2014, Format: Ehemalige Redaktionen

Kontakt zur Spinxx-Redatktion KinderFilmFest Münster 2014

Ansprechpartner:
Christina Adams

Aktuellste Kritik

Finn

von LeonieP.

Der Film ist schön gemacht. Er enthält starke Emotionen, wie zum Beispiel Trauer und er hat etwas sehr Geheimnisvolles. Doch er ist auch manchmal schaurig. Der Vater ist oft hart zu Finn.

Die Landschaft in dem Film ist sehr schön. Auch die Musik ist wunderschön gemacht.

Es wird allerdings nicht erklärt, warum der alte Mann als Rabe am Anfang und am Ende des Filmes dargestellt wird. Man konnte sich gut in die Personen im Film hineinversetzen. “Finn“ ist ein wunderbarer und toller Familienfilm.

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!