koray.k (22)

Berlin


Hallo, ich bin Koray, bin in Berlin geboren, 14 Jahre alt und freue mich bei Spinxx zu arbeiten.


Koray Kiratli


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

schwimmen,Lesen,Treffen

Lieblingsfilm

Der Herr der Ringe

Aktuellste Kritiken

Der Spion und sein Bruder

von koray.k

Der Film "Der Spion und sein Bruder" war im Gesamten nicht sehr gut. Der Film hatte seine lustigen Stellen, jedoch war er auch oft pervers und sexistisch. Das Schauspiel war mittelmäßig bis gut, genauso wie die Kamerahaltung und der Schnitt. Die Kulissen waren gut gewählt, wogegen die Musik eher mittelmäßig bis schlecht war. Die Story war nicht sehr stark und sehr kitschig. Auf einer Skala von 1-10 würde der Film von mir eine 4 oder 5 bekommen.

Spectre

von koray.k

Der neue James Bond Spectre ist mehr als enttäuschend. Nach dem, meiner Meinung nach, bombastischen Film Skyfall, hat Spectre sich in Unlogik und Vorhersehbarkeit nur selbst übertroffen. Obwohl der Schnitt und die Kulisse sehr gut waren, gab es bei der Handlung, der schauspielerischen Leistug und Musik noch sehr viel zu verbessern. Meine Erwartungen auf eine gute Fortsetzung auf Skyfall wurden somit kein bisschen erfüllt.

Fack ju Göhte 2

von koray.k

Meiner Meinung nach war der Film auf keinen Fall so gut wie der erste Teil, war aber besser als ich es erwartet hatte. Die Kamerahaltung war gut und das Panorama ganz schön, auch die schauspielerischen Leistungen waren nicht schlecht.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!