Berlin

Hallo, wir sind das Berliner Redaktionsteam für spinxx.

Hallo,
du schaust dir gerne die neuesten Kinofilme an, schreibst gerne und interessierst dich für alles, was mit Film zu tun hat? Dann bist du bei Spinxx genau richtig. Zwinkernd

Wir suche neue Redakteurinnen und Redakteure im Alter von 13-18 Jahren, die Lust haben bei uns mitzumachen.

 

Was machen wir?

Bei uns erfahrt ihr, wie man eine Filmkritik schreibt. Doch zuvor wählt ihr einen Film aus,den wir gemeinsam im Kino anschauen. Anschließend schreibt ihr eure eigene Filmkritik, die wir dann auf www.spinxx.de veröffentlichen. Das macht Spaß, denn deine Meinung zählt! Cool

Wann?
Jeden Dienstag von 17 - 18.30 Uhr

Wo?
Kinder- und Jugendzentrum VD 13, Vorarlberger Damm 13, 12157 Berlin (das ist nah dem S-Bahnhof Friedenau in Schöneberg)

 

Wir freuen uns auf Dich! Lachend
Die Spinxxer aus Berlin

von am 06.05.2013, Format: Ehemalige Redaktionen

Mitglieder

Redakteurinnen und Redakteure

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Berlin

Ansprechpartner:
Sarah Denise Wiechert

Nachbarschaftsheim-Schöneberg e.V. Kifrie-Medienwerkstatt Vorarlberger Damm 1 12157 Berlin

Aktuellste Kritik

Der Spion und sein Bruder

von koray.k

Der Film "Der Spion und sein Bruder" war im Gesamten nicht sehr gut. Der Film hatte seine lustigen Stellen, jedoch war er auch oft pervers und sexistisch. Das Schauspiel war mittelmäßig bis gut, genauso wie die Kamerahaltung und der Schnitt. Die Kulissen waren gut gewählt, wogegen die Musik eher mittelmäßig bis schlecht war. Die Story war nicht sehr stark und sehr kitschig. Auf einer Skala von 1-10 würde der Film von mir eine 4 oder 5 bekommen.

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!