gabriel.cp13 (22)

Cinepänz Köln 2013


Hallo, ich bin Gabriel und gehe in die 6. Klasse ins Gymnasium. Ich spiele sehr gerne Lego und schaue Filme. Alles cool, Euer Gabriel


Gabriel Kühn


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tennis, Golf

Motto

Nur Gewinnen.

Lieblingsfilm

James Bond

Lieblingsspiel

Monopoly

Aktuellste Kritiken

Ernest &Celestine

von gabriel.cp13

Ich finde gu,t wie die Mäuse gezeichnet sind. So auch die Bären. Alle Farben passen zum Gesamtbild. Die geschichte ist logisch und verständlich. So, dass man gut mitkommt. Schade ist, dass die Größenverhältnisse nicht ganz so sinnvoll sind. Dies wirt in einigen Szenen klar. Das finde ich sehr negativ. Die Musik ist gut getroffen. Sie passt zum Film!!! Darum ist der Film bewegend im Thema Freundschaft! Dennoch finde ich, dass der Film ab 9 Jahren freigegeben werden sollte, weil er so realistisch wirkte. Er ist aber sehr lustig.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!