Antonia.B (23)

KinderFilmFest Münster 2013


Hey ho , ich bin Antonia und intressiere mich sehr für Film und Fotografieren . Ich bin 2013 auf dem Kinderfilmfest in der Kinderredaktion.Mein Lieblingsfilm ist this ain´t Calfournia . Ein toller Film über den berühmten Skater Titus und den Anfang der Skateboardzeit . Von dem Kinderfilmfest erhoffe ich mir das ich viele neue Filme und Leute kennenlerne ;) Instagram : Toni_sis_stricki


Antonia Bauer


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

filmen , fotografieren , lesen , Nägel lackieren ;) , kochen und natürlich Shoppen

Motto

Liebe was du lebst und lebe was du liebst , You Only Live Once

Lieblingsfilm

this ain´t cafournia , THERAPIE

Lieblingsspiel

Activity , Temple run 2 , Mario Kart

Aktuellste Kritiken

Das kleine Gespenst

von Antonia.B

Der Film ist total niedlich und super für kleine Kinder und Familien. Die Story ist leicht zu verstehen und auch super lustig. Aber es ist auch angemessen spannend, zum Beispiel als Karl an der Rathausuhr hängt. Durch die Story lernen die Kinder auch etwas über Freundschaft und Zusammenhalt, also Dinge, die im Leben wichtig sind. Was allerdings ein wenig negativ war: Die Szenen ziehen sich manchmal in die Länge; aber das ist nur ein minimaler Kritikpunkt ;-)

                                                                                                                                                                                                                                                                       

Bekas

von Antonia.B

Der Film ist echt super gemacht und an manchen Stellen war einem echt zum Heulen zumute. Es war manchmal so spannend, dass man gar nicht hingucken konnte :-) Allerdings ist es leider richtig heftig z.B wenn jemand verprügelt wurde. Deshalb würde ich den Film eher für FSK ab 6 vorschlagen, denn dann können die jüngeren Kinder immer noch mit ihren Eltern in den Film gehen.

                                                

Das Pferd auf dem Balkon

von Antonia.B

Ich finde den Film sehr schön, weil er sehr emotional ist. Ausserdem ist er nicht ausschließlich traurig, sondern auch super lustig. Bei der Geschichte ist auch nicht gleich absehbar, ob es ein Happy End gibt. Der Film hat auch die passende Länge, und die Spannung zieht bis zum Ende durch. Ein super Film zum Gucken mit Freunden, mit Mama und Papa, Oma, Opa                                                                                                                 

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!