viktor.kfu2012 (24)

Kinderfilmuni HFF 2012


Ich habe einen eigenen Fernsehsender, den ihr euch LIVE im Internet anschauen könnt: www.watchblue.de !


Viktor Stoyanov


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Kitesurfing,Snowboarden,Schwimmen

Motto

Bleib so wie du bist!!!!!!!!!

Lieblingsfilm

Sherlock Holmes

Lieblingsspiel

Minecraft

Aktuellste Kritiken

Die Kinder vom Napf

von viktor.kfu2012

Alice Schmid hat schon an vielen Orten auf dieser Welt Filme gedreht, aber es war immer ihr Traum, einen Film über eine Kindheit im Napfgebiet zu drehen, einem Bergland in der Schweiz. Nun hat sie sich ihren Traum erfüllt.

Die Kinder waren sehr lustig und die Gemeinde Romoos liegt inmitten von wunderschönen Landschaften. Der Film enthält unterhaltsame Geschehenisse, trotzdem ist er an manchen Stellen etwas langweilig. Das Leben in den Bergen ist nicht mit unserem zu vergleichen, weil wir zum Beispiel nicht auf einem Bauernhof leben, wir mausen nicht auf Feldern und wir fahren nicht mit einer Gondel zur Schule. etc. Es war interessant, die Unterschiede zu sehen.

 

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!