elias.kfu2012 (22)

Kinderfilmuni HFF 2012


Ich mag Filme, weil ich es interessant finde, wie Filme gedreht werden oder wie die Dinge so gut dargestellt werden.


Elias Benedikt Elias


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Paläontologie, Wing Tsug

Motto

Wie gehts, wie stehts

Lieblingsfilm

Star Wars 2

Lieblingsspiel

Monopoly

Aktuellste Kritiken

Die Kinder vom Napf

von elias.kfu2012

Der Film fängt dunkel an und hört auch so auf. So fühlt man sich wie in einem Kreislauf.

Auch gut ist es, dass die Musik nicht übertrieben ist, aber auch nicht zu wenig Musik eingesetzt wurde.
Viel besser als in anderen Dokumentarfilmen ist es, dass es in diesem Film keinen Sprecher gibt, sondern nur die Kinder selbst zu Wort kommen.


Dieser Film war für Kinder nur an einigen Stellen spannend, für Erwachsene war er sehr spannend, weil
sehr viele Informationen im Film enthalten sind.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!