sam.cp11 (24)

Cinepänz Köln 2011


hi


sam hilgefort


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

youtuben

Motto

;-D

Lieblingsfilm

Men in black

Aktuellste Kritiken

Wie man unsterblich wird

von sam.cp11

Ein trauriges Drama, dem es aber an Spannung fehlt, weil man nach den ersten zehn Minuten weiß, was im Film passieren wird. Die Schauspieler haben ihre Rollen aber gut gespielt und die Musik hat die Dramatik gut zum Ausdruck gebracht!!! Trotzdem nur etwas für Dramaliebhaber!!!

Alabama Moon

von sam.cp11

"Alabama Moon" basiert auf dem gleichnamigen Jugendroman und ist - genau wie das Buch -ein sehr spannendes Jugendabenteuer, dass allen Kindern über 10 super gefällt. Trotz kleiner Abweichungen wurde der Roman insegsamt sehr gut umgesetzt und die Personen und Orte sind genauso, wie man sie sich während des Lesens vorgestellt hat.

Die Geschichte ist sehr fesselnd, weil man wissen will, was mit Moon und seinen Freunden passiert. Alle Schauspieler haben gut in die Rollen gepasst und die Musik hat immer für die richtige Stimmung gesorgt.

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

von sam.cp11

Eine gute Familienkomödie für Jung und Alt. Der Film ist sehr gut, besonders die Kameraführung. Zum Beispiel wechselt die Kameraperspektive bei einem Konzert von Chriz immer zwischen Vogelperspektive, der Perspektive von Chriz und der Perspektive der Fans in der Halle. Dadurch wird super die Stimmung auf dem Konzert rübergebracht. Auch die Effekte auf dem Konzert waren gut; außerdem haben die Schauspieler gut in ihre Rolle gepasst.
Die einzige Schwäche des Films ist, dass er an manchen Stellen vorhersehbar und deswegen nicht so fesselnd ist.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!