fenja.cp10 (26)

Cinepänz Köln 2010


Falls mir etwas einfallen sollte lass ich es DICH als ersten wissen ;-)


Fenja Erdmann


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Volleyball spielen, Wildwasser paddeln, joggen gehen, Freunde treffen, gute Laune haben und lachen xD

Motto

Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen HARIBO, das glücklich in der Tüte saß und alle anderen Bären aß ;-)

Lieblingsfilm

Hangover

Lieblingsspiel

Sims (falls ich mal zum Spielen komme)

Aktuellste Kritiken

Wenn die Welt uns gehört

von fenja.cp10

Die Qualität des Films ist unglaublich gut, vor allem die Maske und die Szenographie ziehen einen in den Bann.
Die Geschichte wirkt dramatisch und fesselnd, und doch lockern ein paar lustige Szenen die ernste Stimmung zwischendurch wieder auf. Eigentlich wäre die Story unglaubwürdig, doch da sie von den Schauspielern so überzeugend gespielt wird, kommt einem alles durchaus real vor.

Wegen des unerwarteten Endes wird die Spannung bis zum Schluss gehalten. Der Film regt zum Nachdenken an und bietet all denen einen schönen Abend, die sich gerne auch maletwas Tiefgründigeres anschauen.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!