Passi (26)

Bonn Medienzentrum


Immer bereit für neues und grosser Liebesfilm Fan :)


Pascale Piel


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Mit Freunden treffen;telefonieren und im Sommer schwimmen gehen; Shoppen; Mein Hund

Motto

x

Lieblingsfilm

Stadt der Engel;Rendezvous mit Joe Black;DANCE!;50 erste Dates;PS ich liebe dich;FAME!

Lieblingsspiel

Stadt, Land, Fluss; Wer bin ich?

Aktuellste Kritiken

P.S. Ich liebe dich

von Passi

Der Film ist wunderschön und lässt bei jedem wahrscheinlich eine kleine Träne blitzen.
Positiv:
+Ich finde ihn toll, habe selber geweint. Sonst ist er aber wunderschön, doch auch traurig. (Siehe Fazit)
Negativ:
-Leider unterscheidet sich das Buch sehr vom Film, man sollte also beides mal gucken/lesen.
-Was ich ein wenig doof fand war, dass man so wenig von Hollys und Garrys Leben kennen gelernt hat, da Gerry sehr früh gestorben ist.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!