Bonn Medienzentrum

Endlich - es gibt wieder eine Spinxx-Redaktion in Bonn. Die Gruppe wurde bereits 2009 gegründet, war aber für kurze Zeit nicht aktiv. Das soll sich schnellstens ändern.

von am 06.05.2013, Format: Ehemalige Redaktionen

Mitglieder

Redakteurinnen und Redakteure

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Bonn Medienzentrum

Ansprechpartner:

Spinxx Bonn Medienzentrum Riesstraße 9 53111 Bonn

Aktuellste Kritik

Die Letzte Legion

von viktor.l

Mir hat der Film gefallen, da er zeigt wie das Weströmische Reich untergegangen ist und man viel neues von der Geschichte des Römischen Reiches erfuhr. Außerdem zeigte der Film sehr viel Spannung, sodass man nicht mehr vom Film weggehen will. Er ist sehr empfehlenswert.

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!