Zeynep (28)

Helmholtz GYM (DO)



Zeynep Türkyilmaz


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Volleyball.Kochen.Lesen.Gitarre spielen

Lieblingsfilm

Alice im Wunderland,Son of Ramboww,Little Miss Sunshine,Star Wars,Public Enemies

Lieblingsspiel

Monopoly.Tabu.

Aktuellste Kritiken

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)

von Zeynep

Mir hat der Film wirklich gut gefallen, weil er sehr detailgetreu ist. Das war nur durch die Spaltung des siebten Bandes in zwei Teile möglich. Das war eine sehr gute Idee. Ich fand den Film sehr emotional und meine Augen sind nicht trocken geblieben. Die Filmkullissen sind beeindruckend. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Alice im Wunderland

von Zeynep

Alice im Wunderland in 3D ist ein farbenprächtiger Film. Es war mein erster Film, den ich in 3D gesehen habe. Das Wunderland sieht fantastisch aus. Der 3D Effekt sorgt dafür, dass man sich mitten im Wunderland fühlt.  So begegnet man dem Hutmacher oder dem Märzhasen, und meinen Lieblingsfiguren: den Zwillingen Diedeldum und Diedeldei. Alle Gestalten sind fantastisch. Sogar die böse Herzkönigin findet die beiden ulkigen Zwillinge, wie ich, hinreißend.

Ednas Tag

von Zeynep

Ich finde den Film sehr authentisch, man kann sich in die Lage von Edna und ihren Mitschülern versetzten. Ich fände es allerdings besser, wenn im Film mehr Abwechslung wär. Ich würde gerne Edna nicht nur in der Schule, sondern auch mal im normalen Alltag sehen.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!