Helmholtz GYM (DO)

Wir sind die Kritiker des Helmholtz-Gymnasiums in Dortmund. Hier werden Kritiken geschrieben über Filme, Bücher, Spiele, vor Allem aber über Dokumentarfilme.

von am 06.05.2013, Format: Ehemalige Redaktionen

Mitglieder

Redakteurinnen und Redakteure

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Helmholtz GYM (DO)

Ansprechpartner:

Aycha Riffi Natascha Frankenberg c/o doxs! Duisburger Filmwoche Steinische Gasse Duisburg www.do-xs.de

Aktuellste Kritik

Eiki - Vielleicht nach Japan

von Dennis

Ich finde den Film richtig gut, weil das Thema gut ist und man sonst nicht die Gelegenheit hat zu sehen, wie es in einer japanischen Schule aussieht und wie sich die Menschen dort verhalten. Außerdem ist die Film-Musik sehr gut, weil sie auch von Eiki´s kleinen Schwester am Klavier gespielt wird.

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!