lilli.cp09 (23)

Cinepänz Köln 2009


Hey! Ich gehe gern ins Kino! Deshalb möchte ich bei Cinepänz mitmachen, um anderen Leuten zu sagen, wie ich die Filme fand!


Lilli Mäder


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Tennis, Ski fahren, Freunde treffen, ins Kino gehen

Lieblingsfilm

Hexe Lilli, Herr Bello, Die Brücke nach Terabithia

Lieblingsspiel

Monopoly, Animal Crossing

Aktuellste Kritiken

Blöde Mütze!

von lilli.cp09

Ich fand, dass die Schauspieler gut gespielt haben und die Geschichte war sehr schön. Blöde Mütze! ist ein schöner Film, weil alles drin ist: Liebe, Freunschaft und so weiter.

Das Taschenmesser

von lilli.cp09

Ich fand den Film nicht so gut, der ist eher was für kleine Kinder. Aber die Schauspieler haben gut gespielt. Ich fand es gut, dass am Ende der Freund gekommen ist.

 

Rot wie der Himmel

von lilli.cp09

Ich fand den Film gut, weil man sieht, wie Blinde sich bewegen. Ich fands nicht so gut, dass Mirco sich angeschossen hat, aber wenn er sich nicht angeschossen hätte, gäbe es die ganze Geschichte nicht mehr.
Die Schauspieler haben gut gespielt.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!