Siegen

Harry Potter, Die Eiskönigin, oder doch lieber X-Men? Die Siegener Redaktion hat so einiges auf Lager, und arbeitet jede Woche an neuen Kritiken und Reportagen für euch! :)

Seit September 2015 gibt eine neue spinxx-Redaktion in Siegen! Jeden Mittwoch um 16 Uhr treffen wir uns in der BlueBox.
Wir spielen, schauen Filme und Serien und lesen was das Zeug hält, und können es kaum erwarten, euch davon zu berichten!

Unsere Gruppe besteht derzeit aus 6 Kindern und Jugendlichen zwischen 9 und 13 Jahren, die sowohl gemeinsame, als auch sehr unterschiedliche Interessensbereiche haben, also werft auch gerne mal einen Blick auf die einzelnen Profile! :)

von am 17.09.2015, Format: Ehemalige Redaktionen

Mitglieder

Redakteurinnen und Redakteure

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Siegen

Ansprechpartner:
Sarah Marre

BlueBox Sandstraße 54 57072 Siegen

Aktuellste Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

von LucyGreen287

Ein sehr gut gemachter Film. Allerdings gab es ein paar Stellen, die so im Buch nicht stehen oder komplett dazu gemacht wurden. Aber im Fazit ein richtig cooler und aufregender Film, bei dem man selbst mitfiebert. Er ist sehr spannend und unbedingt sehenswert.

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!