Sing mal! Tanz mal! Mal mal!

von

Ein Abend der Kunst und Kultur für Eltern, kleine und große Kinder

Köln. Am 19. Juni 2019 fand im Rautenstrauch-Joest-Museum am Neumarkt in Köln ein offenes Treffen zu Kultureller Bildung in Köln statt. Diverse Aussteller, darunter der Kölner Spielecircus, die artothek und die Jecken Öhrcher, erteilten an Informationsständen Auskunft über ihre Arbeit und stellten diese auf unterschiedliche Art und Weise auf der Bühne vor. Vom jfc Medienzentrum Köln waren auch die Kurux-Radioreporter, Kamerakinder, Cinepänz und natürlich spinxx vertreten. Spinxx stellte sich ausführlich auf der Bühne vor und führte ein Filmquiz mit den Kindern und Jugendlichen im Publikum durch. Dabei gab es Festivalkarten für die Eröffnung des diesjährigen Cinepänz-Festivals zu gewinnen - klar, dass die Kids sich dabei reichlich ins Zeug legten!

Abgeschlossen wurde der Abend mit einem Theater-Workshop, in dem sich vor allem die anwesenden Erwachsenen noch einmal austoben konnten.

Zurück

Aktuelle Umfrage

Im Gegensatz zu Briefen und E-Mails wird in SMS, Whatsapp-Nachrichten und im Chatroom so geschrieben, wie gesprochen wird. Und was ist mit dir? Antwortest Du nur noch mit Abkürzungen wie Thx, OMG, wtf, hdl etc.?

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!