Ausklang vor den Sommerferien

von

Man muss es sich ja auch mal gut gehen lassen!

Köln. Am letzten Freitag vor den Sommerferien, am 12.07.19, war in der Kölner Redaktion nur halbe Arbeit gefragt. Nach der Hälfte der Zeit wurden die Laptops mit den angefangenen Kritiken verräumt und wir machten uns verdienterweise auf den Weg zur Eisdiele am Eigelstein. Leider war der Himmel etwas grau und Regen angesagt. Aber, wie unser Spinxxer Jakob bereits feststellte: Eis kann man immer essen! Daher wollten wir uns die gute Laune wegen des überstandenen Schuljahres und auf gar keinen Fall verderben lassen. Zumal Tessa heute wieder da war - die inzwischen in Wales studiert und momentan Urlaub in der Heimat macht.

Schöne Ferien euch allen! Genießt die freie Zeit, die Sonne und ab und zu auch mal ein leckeres Eis!:)

Zurück

Aktuelle Umfrage

Im Gegensatz zu Briefen und E-Mails wird in SMS, Whatsapp-Nachrichten und im Chatroom so geschrieben, wie gesprochen wird. Und was ist mit dir? Antwortest Du nur noch mit Abkürzungen wie Thx, OMG, wtf, hdl etc.?

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!