Medienscouts Kerpen

Hey! In Kerpen ist im Februar 2011 eine neue Redaktion an den Start gegangen. Dank der Telekom-Initiative "Ich kann was" und einer Kooperation zwischen der Stadtbücherei St. Martinus Kerpen und der Europaschule Kerpen können sich nun jeden Donnerstag Nachmittag Spinxxer zu einer Redaktionssitzung in der Schule zusammenfinden. Wir wollen uns mit Büchern und Filmen beschäftigen, aber natürlich auch zusammen ins Kino gehen, in die Stadtbücherei und andere Medienausflüge planen. Vor allem wollen wir aber Medien kritisch beleuchten

von am 06.05.2013, Format: Ehemalige Redaktionen

Mitglieder

Redakteurinnen und Redakteure

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Medienscouts Kerpen

Ansprechpartner:

Redaktionsleitung: Anne Siebertz, Pulheim Tel. 02238/96 35 72

Aktuellste Kritik

Saving Private Ryan

von paul.kr

Ein wirklich gut geschriebenes Buch zu einem der besten Anti-Kriegsfilme (deutscher Titel "Der Soldat James Ryan") (der übrigens ab 16 ist) mit vielen hochkarätigen und gutbezahlten Schauspielern. Nichts für Zartbesaitete, aber für alle Kriegsfans und echte Männer ein Muss.

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!