Kinderfilmuni HFF 2013

Die Kinderfiluniversität Babelsberg der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam Babelsberg.

In diesem Jahr geht die Kinderfiluniversität Babelsberg bereits in die 6. Runde!

Wieder werden engagierte Dozentinnen und Dozenten spannende Vorträge zu ihrem jeweiligen Fachgebiet halten. In diesem Jahr geht es um Filmgeschichte, Filmmusik, Schauspiel, Szenografie und Montage.

Außerdem freuen wir uns auf unseren Special Guest Sönke Wortmann.

Und damit es nicht nur theoretisch bleibt, gibt es für Fimfans zwischen 9 und 12 Jahren jede Menge an praktischen Übungen.

von am 06.05.2013, Format: Ehemalige Redaktionen

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Kinderfilmuni HFF 2013

Ansprechpartner:

Kontakt: Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" Marlene-Dietrich-Allee 11 14482 Potsdam Ansprechpartnerin: Antje Kuschpel

Aktuellste Kritik

Zickzackkind

von Constantijn.KFU2013

Der Film war von Anfang an witzig, doch Stück für Stück wurde er spannender und immer geheimnisvoller. Man empfand sogar ein bisschen Trauer, als man die tragische Warheit über Nonos Mutter erfuhr!

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!