KinderFilmFest Münster 2018

Wir sind die Redaktion des Kinderfilmfests (KiFiFe) Münster und freuen uns auf spannende und filmreiche Tage!

Während des KiFiFes 2018 treffen wir uns regelmäßig zu Redaktionssitzungen, um die Filme zu besprechen und Kritiken zu schreiben. Wir führen auch Interviews mit den vielen Gästen, mit denen wir über ihre Werke und die Themen, die in diesen behandelt werden, sprechen wollen.

von am 10.10.2018, Format: Ehemalige Redaktionen

Kontakt zur Spinxx-Redatktion KinderFilmFest Münster 2018

Ansprechpartner:
Meike Baumeister

Aktuellste Kritik

Miraculous

von alma.c

Miraculous ist eine Serie die man eigentlich in jedem Alter schauen, kann, allerdings sollte man meiner Meinung nach mindestens um die 6 Jahre alt sein. Die einzelnen Folgen haben zwar immer ungefähr den gleichen Aufbau, sind aber vom Inhalt her sehr abwechslungsreich.

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!