Hansa GYM (K)

Mittlerweile haben wir unser erstes Redaktionsjahr hinter uns - und dass wir uns so gut kennen und mögen, sieht man auch daran, wir verrückt es manchmal bei uns zugeht und welch überaus interessante Themen bisweilen diskutiert werden…. ;)
Das Besondere unserer Redaktion ist außerdem, dass wir drei Expertengruppen haben: Kim Ly, Nijole und Claudio schreiben vor allem über Filme, Rukaya, Tabea und Anna verschlingen ein Buch nach dem anderen, und mit Katja, Frederick, Adrian und Leon haben wir auch vier absolute Computerspielspezialisten!

von am 06.05.2013, Format: Ehemalige Redaktionen

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Hansa GYM (K)

Ansprechpartner:

Natália Wiedmann

Aktuellste Kritik

Date Movie

von kimly.l

Was versteht man unter einer gelungenen Parodie? Mit absoluter Sicherheit nicht Date Movie. Wer sich überhaupt die Mühe macht, die DVD zu besorgen, wird sie noch am selben Abend in die Mülltonne pfeffern. Eine pure Geldverschwendung, bei der man der Verlockung, sie
weiterzuverschenken,  wiederstehen sollte - außer man will denjenigen beim nächsten Wiedersehen mit finsteren Blicken "Adios, du warst ein guter Freund" sagen hören. Dieser Plan kann aber auch furchtbar schief gehen, wenn der Kumpel auf die bekloppte Idee kommt, ihn direkt mit einem anzuschauen und man anschließend peinlich berührt das Weite sucht.
Date Movie könnte man als Möchtegern-Parodie oder Schande der Komödien bezeichnen, da die Witze einfach nur kompletter Schrott sind und so albern, dass einem die Galle hochschießt. Die Schauspieler, die ihre Rollen zwar nicht hervorragend, aber doch bemerkenswert präsentie-
ren, werden von den geschmacklosen Witzen überschattet
wie auch der Rest des Films, so dass man nach dem anschauen nur einen Gedanken noch hat: ‘Ab in den Müll’.

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!