Gustav-Eiffel-OS (B)

Wir sind das Redaktionsteam der Gustave-Eiffel-Oberschule in Berlin-Pankow.

von am 06.05.2013, Format: Ehemalige Redaktionen

Mitglieder

Redakteurinnen und Redakteure

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Gustav-Eiffel-OS (B)

Ansprechpartner:

Medienkompetenzzentrum Hosemannstr. 14 10409 Berlin Tel.: 030 / 81 46 78 51

Aktuellste Kritik

Crazy

von Nikodem D.

Die Handlung passt zu einer Komödie aber auch zu einem ernsten Film, den der nervige Schulalltag hervorbringt.
Man sollte diesen Film nicht ab 12 freigeben, sondern ab 16, da es pornografische Darstellungen gibt.
Der Film war allgemein für die Zuschauer auch spannend, lustig, interessant und aber auch in manchen Szenen traurig. Man konnte gut mitfühlen.
Das Gute war auch am Film, dass man keine Spezialeffekten hatte, wie bei z.B. James Bond oder anderen Filmen.
Für die meisten war der Film etwas fesselnd aber es gab auch Szenen die etwas langweilig wirkten.
Die Musik war eigentlich fast nicht zu hören.
Manche stehen mehr auf fröhliche Musik, doch die Musik zeigt welche Stimmung es in einen Moment gibt.
Die Aussprache der verschiedenen Schauspieler ist eigentlich so wie in der Realität. Sie sprachen manche Texte mit Fehlern aus, doch das brachte die reale Stimmung…

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!