Grillostraße HS (GE)

In Gelsenkirchen entstehen zur Zeit weitere Redaktionen als Schul-AGs an mehreren Schulen. Dieses Projekt wird von der Kreativwerkstatt für Kinder und Jugendliche der Volksbank Ruhr Mitte kofinanziert, wofür wir uns ganz herzlich bedanken.

Auch an der Hauptschule Grillostraße hat sich gerade eine neue Redaktion gegründet, die in Kürze ihre Arbeit aufnehmen wird.

von am 06.05.2013, Format: Ehemalige Redaktionen

Mitglieder

Redakteurinnen und Redakteure

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Grillostraße HS (GE)

Ansprechpartner:

Aktuellste Kritik

Nintendogs

von sarah.kr

Mir gefällt an diesem Spiel am meisten, dass man an Wettbewerben teilnehmen kann. Aber was mir nicht so am Spiel gefällt ist das wenn man einmal mit dem Hund raus war,dass man nicht noch mal hintereinander mit dem selben Hund raus gehen kann. Aber im Ganzen ist das Spiel sehr gut gelungen.
Vor allem ist es prima für Leute die gar keine Haustiere haben bzw. halten dürfen.

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!