Filmfest Oberhausen 07

Auch bei diesem Festival begegnete man wieder vielen Kindern und Jugendlichen, was bei den Programmen auch logisch ist. Manche Vorstellungen waren sogar nahezu überfüllt, egal zu welcher Tageszeit, woran man mal wieder sieht, dass der Kinder- und Jugendfilmwettbewerb ein richtiges Erlebnis ist. Nun hat man ja auch bestimmt einen Lieblingsfilm bei jeder Vorstellung und würde vielleicht gerne ein paar Hintergründe erfahren, am besten geht das natürlich bei einem Interview. Nun, wir, die Reporterkinder Leon und Theo, haben für Euch diese schwierige Aufgabe übernommen und vier Filmemacher getroffen und interviewt, was gar nicht mal so einfach war, da die meisten Englisch sprachen. Wir haben die Interviews aufgeschrieben und sie wurden hier ins Internet gestellt, damit Ihr sie euch durchlesen könnt. Viel Spaß!

von am 06.05.2013, Format: Ehemalige Redaktionen

Mitglieder

Redakteurinnen und Redakteure

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Filmfest Oberhausen 07

Ansprechpartner:

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!