Filmfest Münster 2009

Am 16. Oktober 2009 treffen wir uns zum ersten Mal im LWL Medienzentrum für Westfalen. In der Zeit von 11 bis 15 Uhr lernen wir viel über unsere Arbeit als Kinderfilmfest-Redakteure.

von am 06.05.2013, Format: Ehemalige Redaktionen

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Filmfest Münster 2009

Ansprechpartner:

Wenn ihr etwas über die Redaktion des Kinderfilmfest 2009 in Münster wissen wollt, dann könnt ihr Petra fragen. Sie ist die Leiterin der Gruppe und wird dabei noch tatkräftig von Christina, Cora, Leo, Caro und Seyma unterstützt.

Aktuellste Kritik

Pippi in Takka-Tukka-Land

von

Der Film war bis zum Ende sehr spannend, obwohl ich den Film schon gesehen habe.
Besonders für Jüngere, ca. vier bis sechs Jahre, ist der Film besonders toll!!!!

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!