Bielefeld

Willkommen bei der Bielefelder Spinxx-Redaktion!

Jeden Dienstag treffen wir uns, um Kinofilme, Bücher, TV-Serien oder Musik zu rezensieren und sie hier im Onlinemagazin zu veröffentlichen.

Bei uns ist allerdings noch mehr los als "nur" das Verfassen von Kritiken - alle in der Redaktion können eigene Ideen für Reportagen, Interviews oder andere kleine Projekte einbringen.

Wenn du auch Lust hast bei uns mitzumachen: Komm doch einfach vorbei! Wir freuen uns auf dich!

von am 06.05.2013, Format: Ehemalige Redaktionen

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Bielefeld

Ansprechpartner:

Die Redaktionstreffen sind immer Dienstags zwischen 17:30 und 19:00 Uhr in den Räumen des CVJM-Jöllenbeck. CVJM Jöllenbeck e.V. Schwagerstraße 9 33739 Bielefeld Tel.: 05206/917946 Fax.: 05206/917948

Aktuellste Kritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)

von julian

Ich fand den Film super, wie auch schon die anderen Teile. Noch besser hätte er mir aber gefallen, wen er in 3D gewesen wäre.

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!