Bergisch Gladbach

Jungredakteur*innen gesucht!

Willkommen! Wir sind die neue Spinxx Redaktion aus Bergisch Gladbach. Seit dem 03.01.2019 treffen wir uns immer donnerstags von 18- 20Uhr, um uns über die neusten Kinofilme, Bücher, Songs und Spiele auszutauschen und Medienkritiken zu verfassen. Wir machen Reportagen, besuchen Events, lernen redaktionelles Arbeiten und Interviewführung. Gemütliche Film und Spieleabende gehören genauso zum Programm wie Ausflüge oder gemeinsame Kinobesuche. Wenn Du auch Lust hast, dabei zu sein, melde Dich gerne bei uns! Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf Dich!

von am 03.01.2019, Format: Ehemalige Redaktionen

Mitglieder

Redakteurinnen und Redakteure

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Bergisch Gladbach

Ansprechpartner:
Andrea Kleinsim

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!