Anne-Frank GS (GT)

Wir treffen uns immer dienstags von 13.30 bis 15.00 Uhr in der Mediothek der Anne-Frank-Schule.
Weitere Mitglieder, die mit uns Filme anschauen, diskutieren und darüber schreiben möchten, sind herzlich willkommen! Traut euch ;-)

von am 06.05.2013, Format: Ehemalige Redaktionen

Kontakt zur Spinxx-Redatktion Anne-Frank GS (GT)

Ansprechpartner:

Anne-Frank-Schule Städtische Gesamtschule Düppelstr. 25b 33330 Gütersloh Redaktionsleitung: 0521 560 11 08

Aktuellste Kritik

Blue Exorcist

von 3d4

Dieser Anime wurde locker in meine Top 5 hoch katapulltiert.

Er ist spannend und an manchen Stellen sehr lustig, und dann wieder traurig.

Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet, und die Kämpfe sind auch recht spannend.

Die Musik könnte ich auch sehr oft und lange hören.

Ich finde die Charaktere sind aber auch ziemlich cool, zum Beispiel Rin ist in einer ernsten Lage, und versucht seine Freunde aufzuheitern.

Aber das zu bemängelnde ist, dass der Manga anders ist, und ich die Story aus dem Buch besser finde!

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!