deniseple (54)

Ffilmfest Münster 2008



Denise


Aktuellste Kritiken

Abgerockt

von deniseple

Der Kinderfilm "Abgerockt" ist gut, da er ein Problem schildert, was sicherlich viele Flüchtlingskinder haben. Die schauspielerische Leistung insbesondere der Hauptdarstellerin war klasse.
Durch die oft eingespielte Rock und Rapmusik erhält die doch eher ernsthafte Geschichte mehr Schwung und Leichtigkeit.
Da der Film deutsch eingesprochen wurde, war es manchmal so das ganze Sätze übersprungen wurden. Das war leider sehr schade.
Ebenfalls war es irritierend, als die Tante von Mirre plötzlich angefangen hat zu singen.

Misa Mi

von deniseple

Der Film "Misa Mi" ist ein sehr gelungender Film. Die Schauspielerin des Mädchens Misa hat die Trauer sehr gut herüber gebracht. Es wurde in Lappland gedreht. Man konnte sich gut in das Mädchen hereinversetzen. Die Musik hat die Landschaft und das Geschehen gut unterstrichen. Der Film behält die Spannung die ganze Zeit. Der Film ist gut aufgebaut. Der Film ist inhaltlich gut und der angegebenden FSK entsprechend.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!