lutzwi (25)

Ffilmfest Münster 2008


Hi, bin 10 Jahre alt und gehe auf die Dreifaltigkeitsschule (4.Klasse). Ich habe 2 Halbbrüder, ich bin der Jüngste! Ist aber kein Problem :-)


Lutz Wichelhaus


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fußball, skaten, Handball, verabreden

Lieblingsfilm

4 Fäuste gegen Rio, Star Wars, Fluch der Karibik u. Der Herr der Ringe

Lieblingsspiel

Tip-Kick, Monopoli

Aktuellste Kritiken

Dornröschen

von lutzwi

Gut: Dieser Film ist für kleinere und größere Kinder!
Ich finde den Film besser als das Buch, weil er abenteuerlicher ist!

Gut-schlecht: Dornröschen als Film ist ganz anders als das Buch!

Die drei ??? und das Geheimniss der Geisterinsel

von lutzwi

Gut: Die guten Schauspieler haben es so richtig spannend gemacht! 

Schlecht: Dieser Film sollte nicht ab sechs Jahren freigegeben sein! Denn mit sechs Jahren sollte man sich nicht angucken, wie jemand blutet!

Der Brief für den König

von lutzwi

Gut: Der Film ist spannend, abenteuerlich und nicht zu brutal.
Außerdem spielen die Schauspieler so, wie ich es mir in der Wirklichkeit auch vorstellen würde.

Gut-schlecht: In dem Film kommen ein paar sehr dunkle Szenen vor, in denen man nicht so viel erkennen kann.

Schlecht: Der Film sollte nicht ab 6 Jahren freigegeben seien. Denn mit 6 Jahren sollte man sich nicht angucken, wie jemand stirbt.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!