sarahhau (27)

Ffilmfest Münster 2008


Hallo ich bin 11 jahre alt und bin auf der Hauptschule Wolbeck. Ich verabrede mich meistens mit meiner freundin.


Sarah Haucke


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Malen, lesen, basteln

Lieblingsfilm

Sack und Cody

Lieblingsspiel

Mensch ärgere dich nicht

Aktuellste Kritiken

Paulas Geheimnis

von sarahhau

Der Film ist ein bisschen brutal, weil da viele Unfälle passieren. An dem Film hat mir gut gefallen, dass Paula und Tobi Händchen gehalten haben.

Stella und der Stern des Orients

von sarahhau

Der Film ist eigentlich sehr spannend und ich denke mal, dass euch der Film auch gefallen wird. Ich finde an dem Film auch schön, dass er im Winter spielt.

Dornröschen

von sarahhau

Der Film ist ganz gut weil da die Musik im Hintergrund gut dazu passt. Mir gefällt auch noch gut, dass der Prinz die Burg rettet, und das sie sich küssen.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!