saschahau (28)

Ffilmfest Münster 2008


Bin 13jahre alt und mehr sag ich auch schon nicht mehr.............................


Sascha Haucke


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

fußball,handball,basketball

Motto

der spaß zählt

Lieblingsfilm

High school musical 1-2

Lieblingsspiel

Metin2

Aktuellste Kritiken

Paulas Geheimniss

von saschahau

Der Film ist gut, weil er sehr viel vom wahren Leben enthällt und viele Gefühle zeigt außerdem zeigt er wie die meisten Kinder in Roumänien wirklich behandelt werden…

Kurzfilmprogramm

von saschahau

Mir gefallen die Filme sehr, weil sie mich an meine Zeit als kleiner Junge erinnern und man sie auch dann erst richtig versteht . Die Filme sind alle für kleine Kinder gut
geeignet, dass gefällt mir besonders gut.

Dornröschen

von saschahau

Ich finde an dem Film gut: Das der Film Lustiger ist als das Märchen. Er ist abenteuerlicher, spannender - einfach perfekt.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!