Kathabe (29)

Ffilmfest Münster 2008



Katharina Behrend


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fußball, Spinxx, Messdiemer, freunde treffen, lesen

Lieblingsfilm

Pepe der Paukerschreck

Lieblingsspiel

Bonanza( Ich glaub es hackt!!)

Aktuellste Kritiken

Stella und der Stern des Orients

von Kathabe

Dieser Film verspricht eine Menge Spaß und Spannung. Ich bin richtig in dem Film versunken und erst wieder aufgewacht, als der Film zu Ende war. Nicht so gut hat mir gefallen, dass nicht gezeigt wird, was die Familie mit dem Stein macht. Oder als Stella von Clementine in dem Schrank entdeckt wird, würde ich nicht kurz fragen wie ich da hinkomme ich glaube, ich würde viel aufgebrachter sein. Aber witzig ist es auf alle Fälle. Die Verfolgungsjagd ist sehr unterhaltsam in dem Schnee. Es musste für die Schauspieler sehr schwierig gewesen sein, im Schnee dem Film zu drehen. Man hatte etwas Nervenkitzel, als sie dann doch noch in der Höhle eingesperrt wurden und man dachte, dass Stella wirklich gar nicht mehr nach Hause kommt.

Die drei ???

von Kathabe

Ich finde den Film sehr gelungen. Als ich den Film geguckt habe, hatte ich sehr viele Emotionen. Er war spannend als die Detektive die Höhle untersuchen wo der Tokolosch haust. Die Witze zwischendurch waren richtig lustig z.B. als Bob mit der Tasche hintenrüber kippt oder wenn Chris die Detektive begrüßt und verabschiedet. Die Schauplätze waren richtig schön mit dem Meer und der "einsamen" Insel. Und sie haben den Film wirklich in Afrika gedreht. Die Schauspieler haben glaubwürdig gespielt, dass man der Geschichte gut folgen konnte. Die Hintergrundmusik hat mir gut gefallen und hat einfach zu dem Film gepasst, weil sie auch afrikanisch war.

Abgerockt

von Kathabe

Mir gefällt der Film eigentlich ganz gut, weil es um eine sehr außergewöhnliche Beziehung zwischen einem Mädchen und einem Punkrocker geht. Nicht gut gefällt mir, dass es den Film nur auf schwedisch gibt. Er wird daher mit einem englischen Untertitel eingeblendet und eingesprochen. Der Film zeigt, dass es nicht allen Leuten so gut geht wie uns. Man bekommt einen sehr überzeugenden Einblick von dem Leben eines Flüchtlingsmädchens.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!