rukaya.s (28)

Hansa GYM (K)



Rukaya Schröer


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

lesen, Hockey spielen

Lieblingsfilm

Herr der Ringe, Kroniken von Narnia

Lieblingsspiel

Siedler von Catan

Aktuellste Kritiken

Elfenlicht

von rukaya.s

Das Buch ist einfach super:
Die Story ist spannend und abwechlungsreich, man kann nie vorhersehen, was als nächstes passiert. Mehrere Handlungsstränge verbinden sich zu einer Geschichte, obwohl sie alle andere Ursprünge haben. Die Figuren verändern sich im Laufe des Buchs oft, mal zum Guten und mal zum Bösen. Der Blick hinter die verschiedenen Seiten ("Gut und Böse"), lässt die Spannung steigen, da "das Böse" auch mal Gnade zeigen kann und "das Gute" sein dunkle Seite zeigt. Und auch auf der "bösen Seite" gibt es Helden, von denen junge Kämpfer träumen. Außerdem läuft die Story, wegen den vielen Zweigen der Geschichte, nicht auf einen Punkt oder ein Ziel hinaus und man weiß nie, was die Helden am Ende ereichen, da auch sie verschiedene Ziele haben.

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

von rukaya.s

Die Aufnahmen des Filmes sind gut gemacht, vor allem die Schlachten und Landschaftsaufnahmen. Die Story ist super spannend, aber auch ein bisschen verwirrend, da es viele Schlachten gibt und man manchmal die Guten nicht von den Bösen unterscheiden kann.
Ein schöner Handlungsstrang ist die Geschichte der Freundschaft zwischen Sam und Frodo. Mit den verschiedenen Fabelwesen im Film (Orks und Elben) ist er für Fantasiefans ein Muss.

Rettet Selma

von rukaya.s

Der Film ist einfach super!
Die Story ist spannend und abwechlungsreich und die Kameraeinstellungen sind fantastisch.Es gibt aber nicht nur pure Spannung im Film, sondern auch lustige Situationen (z.B. als Selma von den Schmugglern verfolgt wird, laufen diese ihr über Klippen hinterher, aber die Schmuggler rutschen ständig auf den nassen Klippen aus..)

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!