claudio.dmg (28)

Hansa GYM (K)


ich bin 13 Jahre alt, nicht besonders klein aber auch nicht besonders groß; HAB BRAUNE haare und blau-grüne Augen. Ich liebe ( meistens) das Leben, und träume manchma sehhhr komische sachen :)


Claudio Di Matteo Gareis


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

schwimmen, lachen, ins kino gehen, mit freunden treffen

Lieblingsfilm

Titanic

Aktuellste Kritiken

Beverly Hills Chihuahua

von claudio.dmg

Beverly Hills Chihuahua ist ein Film, in den man reingeht und ihn danach einfach wieder vergisst.
Der Film hat einfach nichts Besonderes, über das man sich stundenlang unterhalten könnte.
So sind die Dialoge sehr eintönig und die Witze entrücken dem Zuschauer höchstens ein Schmunzeln.
Auch ist die Message, die der Film rüberbringen soll, viel zu dick aufgetragen und wirkt so unecht.
Im Presseheft wird außerdem der herausragende Komponist Heitor Pereira gelobt, der die Musik zum Film beigesteuert hat. Mal ehrlich, Heitor Pereira mag zwar schon mit sehr vielen berühmten Künstlern zusammengearbeitet haben, aber von der Musik im Film bekommt man fast überhaupt nichts mit.
Jedoch waren die Buschratte Manuel und der Leguan Chico sehr gut animiert. Gut ist auch, dass der größte Teil der viebeinigen Besetzung - zumindest laut Presseheft - von der Straße aufgelesen wurde und viele glückliche Hunde später bei einem Mitarbeiter des Films ein Zuhause fanden.
Ein weiterer Minuspunkt war jedoch, dass der Film
ein " Vorausseherfilm" war, das heißt, man konnte sich vorstellen was in der nächsten Szene passieren wird, und dies traf dann auch meistens ein.

Zurück in die Zukunft

von claudio.dmg

Zurück in die Zukunft ist ein Film, der eigentlich alles zu bieten hat: Spannung, Witz, Action und Liebe. Die Schauspieler verkörpern ihre Rollen äußerst authentisch und überzeugend, was den Film sehr sehenswert macht. Auch sind die Spezialeffekte zwar da, aber nicht zu häufig verwendet, sodass der Film nicht als typischer Science-Fiction-Film abgestempelt werden kann.
Die Musik setzt an den richtigen Stellen an und erzeugt das richtige Feeling. Jedoch bekommt der Film von mir einen Stern weniger verliehen, weil die Altersunterschiede
nicht gut erkennbar sind. So soll Marty vom Jahr 1985 ins Jahr 1955 reisen, doch sein Vater und der Doc sehen fast genau so aus wie im Jahre 1985.

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

von claudio.dmg

"Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" ist ein wunderschöner Fantasyfilm, voller Magie, Action und Spannung! Die Naturaufnahmen sowie die ganze Kulisse und die Musik des Films sind atemberaubend und verzaubernd. Kostüme und Fabelwesen sind bis ins letzte Detail bedacht und so auch umgesetzt worden. Durch die Glanzleistungen der Schauspieler wird der ganze Film noch anschaulicher gemacht.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!