büsra.sa (29)

Grillostraße HS (GE)


MANGA FÜR IMMER!!!


Büsra Satuk


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Manga,Tiere,Zeichnen

Motto

Mann kann sich immer ändern! Wenn es dich erleichtert kannst du ruhig heulen! Mann kann sein Schicksal ändern

Lieblingsfilm

Death Note,Die Wilden Kerle

Lieblingsspiel

Naruto,DBZ,One Piece,Kingdom Hearts

Aktuellste Kritiken

Ouran High School Hostclub 1

von büsra.sa

Dieser Manga ist Comedy, also Shojo (ein Manga für Mädchen) und ein wenig Shonen-ai (ist ein Manga wo es sich um Jungenliebe geht).  Dieses Manga ist eher für Mädchen und nichts für Jungs. Denn hier gehts nur um Liebe und ein wenig Shonen-ai.

Ich finde die Zeichnerin Bisco Hatori kann ziemlich gut zeichnen. Die Geschichten sind super und sind echt spannend! Es wird immer spannender und wird nie langweillig! Ich habe nichts schlechtes zu sagen, denn dieses Manga ist zum immer wieder lesen.

Es gibt übrigens auch DVD´s zu diesem Manga.

Kingdom Hearts 2

von büsra.sa

Das Spiel ist ein Rollenspiel, wer möchte den nicht gerne Welten retten und Leuten in der Not helfen? Das Spiel ist für Manga-Fans, Rollenspieler, Disney-Fans, Final Fantasy Begeisterte gleichermassen ein tolles Spiel. Das Spiel fand ich so gut, das ich es selbst 9 mal durchgespielt habe.

Das Spiel hat eine tolle Grafik. Wenn ihr das Spiel zu Ende gespielt habt, ist die Grafik besonders toll! Da bekommt man schnell Gänsehaut. Viele der Figuren sehen aus wie echte Menschen! Ihr könnt euch auf jeden Falls auf das Ende freuen. Die Musik ist auch ganz gut gelungen. Ich habe überhaupt nichts schlechtes an dem Spiel gefunden! Das Spiel ist echt spitze, man kann es immer wieder neu anfangen. Das Spiel ist für Mädchen und Jungen geeignet.  Es gibt neue Charaktere, neue Schlüsselschwerter, neue Freunde, vieles was es im ersten Teil nicht gab: Drive und neue Welten! Was für Welten es gibt müsst ihr aber selber auf euren Abenteuern rausfinden… In Deutschland gibt es übrigens auch Mangas über Kingdom Hearts.

Naruto: Ultimate Ninja 2

von büsra.sa

"Naruto: Ultimate Ninja 2" ist ein Rollenspiel, besser als der erste Teil und man kann richtig gut zusammen spielen. Wer wollte nicht schon immer einmal jemanden beschützen, der einem wichtig ist! Das Spiel ist für Manga Fans, Naruto Fans und für solche, die Action mögen, geeignet! Jungs und Mädchen könnten es mögen. Das Gute an dem Spiel ist die Grafik und die ziemlich vielen Charaktere. Auch die Attacken, die man durchführt, sind gut gelungen. Und das Spiel insgesamt ist toll und die Musik auch ganz gut. Uns gefällt das Spiel, weil wir kämpfen müssen, aber nicht nur einfach so, sondern wir kämpfen, um etwas zu beschützen, was uns wichtig ist!

Wir mochten nicht so sehr, dass wir das Spiel schnell durchgespielt hatten - und einige dieser Missionen gingen uns wirklich auf die Nerven.

Diese Kritik haben Büsra und Kadir gemeinsam verfasst.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!