linda.ja (28)

Cinepänz Köln 2007


Hallo,komme aus bensberg und bin total computersüchtig ;-), wobei ich auch sehr gerne filme sehe. Ich bin also jetzt auch bei der Cinepänz redaktion. ich liebe es zu lesen, zu surfen (natürlich im Internet), mich mit meinen Freundinnen zu verabreden und anderes. meine Lieblings Internetseite ist Stardoll.com. schaut doch mal vorbei. Tschüss, eure Linda.


Linda Jalloh


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

lesen, im Internet surfen, verabreden filme sehen......

Motto

Uh, let the dogs out ;-)

Lieblingsfilm

Ratatouille, FDK, Französich für Anfänger und anderes

Lieblingsspiel

Sims 2, Scotland Yard, Monopoly

Aktuellste Kritiken

Ich Caesar

von linda.ja

Ich fand den Film sehr lustig und unterhaltsam. Zu kritisieren habe ich in diesem Film so gut wie gar nichts. Nur hätte Gloria vielleicht noch einen Mann finden können. In dem Film wurde unter anderem viel über Melonen, Möpse und Pfeife rauchende Mäusen gesprochen. Das heißt mit anderem Worten, über bestimmte Stellem am weiblichen Körper.

Kreuzzug in Jeans

von linda.ja

Insgesamt fand ich den Film sehr gut gelungen. Es lohnt sich ihn anzuschauen. Man würde nur gerne am Ende noch erfahren wie es weiter geht.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!