mara.t (30)

Cinepänz Köln 2007


Ja, viel zu sagen gibts eigentlich nicht...naja, ich bin halt fast 14, 1,75 cm groß (jedenfalls beim letzten Messen), gehe auf die KTS (Kaiserin Teophanu Schule), bin dunkelblond und hab grün-blau-graue Augen. So viel zu mir...und jetzt gehts ans Kritiken schreiben!


Mara Theobald


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Street Hockey, Basketball, lesen, lachen, Freunde treffen

Motto

Immer positiv denken!

Lieblingsfilm

Ein Mann, der Sherlock Holmes war

Lieblingsspiel

Monopoly, Halli Galli

Aktuellste Kritiken

Max Minsky und ich

von mara.t

Ein einfach nur grandioser Film, den ich nur loben kann. Die Schauspieler passen genau in ihre Charaktere. Der Film ist realistisch und total lustig.

Französisch für Anfänger

von mara.t

Der Film war total witzig und verständlich, aber leider ist es bei solchen Filmen ja doch immer die gleiche Geschichte: Eine Liebe, bei der alles schiefgeht, was nur schiefgehen kann. Trotzdem verleihen die Schauspieler der Geschichte noch einen ganz eigenen Ausdruck.

Das Internat

von mara.t

Die Geschichte des Films ist gut, manchmal wurde es aber zu gruselig. Außerdem konnte man dem Film an manchen Stellen nicht so leicht folgen. Aber zumindest ist das Bild scharf und die Schauspieler spielen gut.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!