Marie W. (28)

Cinepänz Köln 2007


Hallo ich heiße Marie. Ich bin 11 Jahre alt und besuche die Kas= Kaiserin Augusta Schule. Die Kas ist ein Gymnasium in Köln.


Marie Franka Wilmes


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

schwimmen, verabreden, reiten, Einradfahren,malen und ins Kino gehen

Lieblingsfilm

Herr der Ringe, Französich für anfänger,Ratatouille

Lieblingsspiel

Quartette Sims 2 und Ligretto

Aktuellste Kritiken

Ich Caesar, 10 1/2 Jahre alt, 1,39 Meter groß

von Marie W.

Manchmal gibt es keine Dialoge, sondern Caesar erzählt viel über sich. Manchmal finde ich das langweilig. Ab und zu tauchen kommisch Leute auf. Zwei Personen sind lustig und durchgeknallt.

Der verlorene Schatz der Tempelritter

von Marie W.

Die Schauspieler haben ihre Rolle gut gespielt. Wer gerne einen spannenden Film mit trotzdem lustigen Szenen mag, ist in diesem Film gut aufgehoben.

Unna und Nuuk

von Marie W.

Der Film war auf finnisch, wurde aber auf deutsch live eingesprochen. Mich hat es nicht gestört, dass es auf finnisch war, weil mein Cousin eine Frau aus Finnland hat und sie meistens mit mir ein bisschen finnisch spricht. Ihr kleiner Sohn der Zeno heißt, spricht meistens eine Mischung aus finnisch und schweizer-deutsch und desswegen war das eine kleine finnisch-Auffrichung. Der Film ist den Machern gut gelungen. Super Schauspieler!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!