Marian B. (27)

Cinepänz Köln 2007


Ich mag am liebsten Abenteuerfilme.


Marian Bongardt


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Fußball und Klavier spielen

Motto

Cinepänz ist cool

Lieblingsfilm

Ratatouille

Lieblingsspiel

Monopoly

Aktuellste Kritiken

Mondscheinkinder

von Marian B.

Der Film ist gut und und es hat mir gefallen wie die Kameras geführt wurden. Aus diesen Film konnte man lernen was diese Krankheit ist. Die Schauspieler haben ganze Leistung gebracht.

Der verlorene Schatz der Tepelritter

von Marian B.

Der Film war sehr gut, man kann eigentlich nichts Negatives sagen. Es hat mir gut gefallen, wie die Kameras geführt wurden. Die Darsteller konnten gut spielen.

Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

von Marian B.

Die Darsteller der drei ??? haben die Rolle gut gespielt. Es hat mir gefallen wie die Kamaras geführt worden. Ich habe mir die drei ??? genauso vorgestellt wie sie im Film angezogen waren und wie sie aussahen. Der Justus Jonas müsste eigentlich ein bisschen dicker sein. Die Geschichte hat mir gut gefallen. Eine Sache hat mich gestört und zwar, dass die drei ??? die Grabkammer so schnell gefunden haben.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!