Alena (28)

Cinepänz Köln 2007


Ich lese gerne und gehe zur Urselinenschule Köln. Dort ist mein Lieblingsfach Englisch.


Alena K.


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

lesen, Ski fahren

Motto

Et kütt wie et kütt

Lieblingsfilm

Herr der Ringe Teil 1

Lieblingsspiel

Monopoli, Phase 10

Aktuellste Kritiken

Französisch für Anfänger

von Alena

Die Darsteller schaffen es durch richtige Mimik und große Ausdruckskraft ihre Rollen natürlich darzustellen. Jedoch könnte die Filmmusik an manchen Stellen einfach weggelassen werden. Wenn sie allerdings vorhanden ist, dann passt sie auch gut zu der Szene. Auffallend ist auch die lustige oder manchmal sogar ironische Darbietung von den Szenen.

Unna & Nuuk

von Alena

Dieser Film ist ein guter Film. Er enthält wenige spannende, aber wikungsvolle Szenen. Die Kameraführung ist nicht schlecht. Ausserdem ist er in einer lustigen Art gestaltet z.B. wie die Steinzeitmenschen auf Handys, Teddybären usw. reagieren.

Hoppet

von Alena

Ich finde diesen Film besonders gut, da er das echte Leben eines Flüchtlings wiederspiegelt. Er hat sehr ergreifende Szenen. Es werden ausserdem ein paar Rückblicke in die Vergangenheit gezeigt. Ausserdem handelt er von einer Rivalität von zwei Figuren, diese wird allerdings ins Lustige gezogen.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!